Wirtshaus - Zum AubräuWirtshaus - Zum Aubräu


Aktuelles

Aus dem Wirtshaus Zum Aubräu aus Traunstein.

Umbauarbeiten

Aufgrund von Umbauarbeiten beim Charly findet die Jazz-Session am 28.09.2019 im Vereinshaus Traunstein O.R.T. (Offener Raum Traunstein) statt.

Jazzsessions 2019 Termine

Samstag 30.03.2019, 20-23 Uhr
Samstag 25.05.2019, 20-23 Uhr
Samstag 27.07.2019, 20-23 Uhr
Samstag 28.09.2019, 20-23 Uhr
Samstag 23.11.2019, 20-23 Uhr

Eintritt frei. Gastmusiker sind immer herzlich willkommen.



Jazz-Session

Liebe Jazzfreunde,
seit nunmehr acht Jahren findet im Aubräu beim Charly unsere Jazz-Session statt. Mastermind Andy Huber ist es gelungen, einen Kern von drei Sängerinnen und einem halben Dutzend Musikern um sich zu scharen, die bei jeder Veranstaltung von einer seitdem ständig gewachsenen Anzahl von Gastmusikern, von denen viele auch immer wieder gerne dabei sind, unterstützt werden. So konnte sich - ausgehend von Lisas und Doris' Theaterprojekt, in diesen Jahren eine muntere, abwechslungsreiche Musikveranstaltung etablieren, die in Traunstein einmalig ist.

Einmalig auch deshalb, weil nicht nur die unterschiedlichsten Musiker immer wieder gerne teilnehmen, sondern vor allem, weil sich zu jeder Session auch immer wieder ein treues - und oft begeistertes - Publikum einfindet! Und was wäre eine Session ohne Publikum? Deshalb an dieser Stelle einmal ein herzlicher Dank an die treuen "Fans", die unsere Jazz-Session erst zum Leben erwecken!

Auf die nächsten Jahre beim Charly!

Küchenhilfe / Servicekraft (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit gesucht

Zertifikat zur Teilnahme am aktiven Klima- und Umweltschutz

Jazz Session März 2017 Impressionen

Jazz Session 2016 Impressionen

Auf Ihr kommen freut sich

Karl Surrer & Mitarbeiter!